Video of the Day

Our Team

Know us

Skigebiete in Griechenland

Τρίτη, 31 Δεκεμβρίου 2013


Ein toller Tag verbrachte Gäste bei Ski Vora - Pella heute Sonntag, 29. Dezember 2013, die den ersten Tag mit vielen Menschen für den Winter 2013 -2014 war. Das Wetter war perfekt, sonnig, Schlaf und Temperatur um 0? C, während die Schneeverhältnisse waren ungewöhnlich gut für die griechischen Daten und dem Straßennetz, ohne Ketten.
Die klaren Himmel am Samstagabend geholfen, die schwere Schnee einfrieren und die läuft heute war gut ausgetreten.
Die negative des Tages die langen Wartezeiten an Kassen und dem Lift Meterizi und natürliche oder Nichtbetrieb der Einbruch und die Café-Bar an der Unterseite des Stuhls.
In den kommenden Tagen die Operation abgeschlossen ist Skidata-Ticket-System und bald erwarten, dass der Systembetrieb WebTicket die helfen entlasten Kassen wird. Erwarten, dass auch die zweite chionostrotira, der wird uns ermöglichen, bieten zu bedienen und in Sag Lift Skifahrer.
Feine Eindrücke der Besucher auf der neu gestalteten Shop Ski-und Snowboardverleih, die brandneue Ski Gäste zu vermieten. Besonders gut angenommen wurden die Vorteile und Browser mit Schnee oder Schneemobil-Taxi in der Kapelle des Propheten Elias an der Spitze der Pella auf 2.524m
Erweiterung gegeben eine halbe Stunde zu den Liften zu betreiben, damit Besucher diese erstaunliche Tag zu genießen und die, die Kirche am Ende des Tages ging, genossen einige erstaunliche Sonnenuntergang und Sonnenuntergang Ski in der Abfahrt.
Wir hoffen, in den kommenden Tagen, um die Orte, wo wir im Rückstand sind zu verbessern und einen noch besseren Service für seine Gäste.



...
 

-

Powered By BloggerTips.gr

Η λίστα ιστολογίων μου

Δημοφιλή Αναρτήσεις